!!!ABGESAGT UND VERSCHOBEN!!!: Fachtagung der DED in Potsdam – auf den Herbst verschoben

Liebe Mitglieder,

die Corona Pandemie hat vieles durcheinander gewirbelt und wirbelt noch weiter…

Wir mussten als Vorstand unliebsame Entscheidungen treffen und werden auch erst mal im neuen Jahr nicht davon verschont. Eine dieser Entscheidungen ist, dass die Frühjahrstagung im April unter diesen Gegebenheiten nicht stattfinden kann. Wir sind darüber sehr traurig, sehen aber keine andere Möglichkeit.

Neben der Raumbuchung ist auch die Gestaltung des Programms mit guten Referenten schwierig, alle halten sich bedeckt und zurückhaltend. Dies ist nachvollziehbar.

Als kleiner Ersatz möchten wir alle sehr herzlich zu einem Zoom-Meeting einladen: Am: 15. April von 16.00 – 18.00 Uhr. Eine Einladung mit den entsprechenden Zugangsdaten wir per Mail ca. 1-2 Wochen vorher verschickt.

Unsere Vorstandstreffen unterliegen natürlich auch der Kontaktbeschränkung, so dass wir am 14. Januar per Videokonferenz gemeinsam beschlossen haben, die Herbsttagung in Potsdam vorzuziehen.

Sie soll am gleichen Ort vom NEU: 30.September – 1. Oktober 2021 stattfinden.

Einladungen erfolgen wie immer im Sommer.

Wir hoffen, dass es möglich sein wird und wir uns dann endlich nach 2 Jahren (!) wiedersehen können.

Viele Vereine haben diese Zeit ohne belebende Kontakte nicht überstanden. Wir hoffen, dass sich die DED weiterhin mit einer verbundenen Mitgliedschaft für die Belange von Menschen mit Demenz und ihren Betreuenden einsetzt. Dieser Zusammenhalt ist ein tiefer Wunsch aller Vorstandmitglieder, also

….bleibt bitte am Ball…..

Nun wünsche ich im Namen aller Vorstandsmitglieder alles erdenklich Gute, liebe Grüße

Euer DED Vorstand